Unsere Geschichte

Wir feiern

5 Jahre Ergotherapie & Handrehabilitation Matthias Mester

Vor 5 Jahren habe ich in Boos meine ersten Räume bezogen und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Die ersten Tage waren an Spannung und Fragen kaum zu überbieten.

Die Räume einrichten, die Ärzte besuchen und von meiner Idee überzeugen. Mir überhaupt einmal die neue Umgebung anschauen und nicht zuletzt für unsere kleine Familie eine Wohnung suchen waren eine Herausforderung.

Dann die ersten Anrufe und Termine. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Meine Stimme hat gezittert und Stolz und Vorfreude überschlugen sich.

Zu den ersten wenigenTerminen bin ich anfangs von Kirchheim/Teck eineinhalb Stunden "angereist"! und anschliessend wieder zurück. Als die Termine allmählich mehr wurden, kam ich mit meinem Schlafsack nach Boos und habe in der Praxis auf meiner Behandlungsliege übernachtet und konnte vor Freude kaum schlafen.

Der Schritt, die Praxis nach Memmingen zu verlegen war nicht nur fällig, er war unumgänglich. Der Arbeitsumfang war für mich allein nicht mehr zu bewältigen, ich habe mich sehr über Anika als Kollegin gefreut! Nach wenigen Monaten kam Sonja hinzu und die Räume waren schon wieder zu klein! Wir zogen in die Lindentorstrasse und haben uns eine richtig gemütliche, helle und freundliche Bleibe aufgebaut. Jetzt sind wir zu viert - Sarah kam im August zu uns. Nun ist das Team komplett und gibt mir ein rundes, gutes Gefühl für Sie als Patienten das individuelle Konzept anbieten zu können.

 

Viele Grüsse Ihr Handreha-Team