Aktuelles

Wir feiern

5 Jahre Ergotherapie & Handrehabilitation Matthias Mester

Vor 5 Jahren habe ich in Boos meine ersten Räume bezogen und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Die ersten Tage waren an Spannung und Fragen kaum zu überbieten.

Die Räume einrichten, die Ärzte besuchen und von meiner Idee überzeugen, mir überhaupt einmal die neue Umgebung anschauen und nicht zu letzt für unsere kleine Familie eine Wohnung suchen waren eine Herausforderung.

Dann die ersten Anrufe und Termine. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Meine Stimme hat gezittert und Stolz und Vorfreude überschlugen sich.

Zu den ersten wenigenTerminen bin ich anfangs von Kirchheim/Teck eineinhalb Stunden "angereist"! und anschliessend wieder zurück. Als die Termine allmählich mehr wurden, kam ich mit meinem Schlafsack nach Boos und habe in der Praxis auf meiner Behandlungsliege übernachtet und konnte vor Freude kaum schlafen.

Der Schritt, die Praxis nach Memmingen zu verlegen war nicht nur fällig, er war unumgänglich. Der Arbeitsumfang war für mich allein nicht mehr zu bewältigen, ich habe mich sehr über Anika als Kollegin gefreut! Nach wenigen Monaten kam Sonja hinzu und die Räume waren schon wieder zu klein! Wir zogen in die Lindentorstrasse und haben uns eine richtig gemütliche, helle und freundliche Bleibe aufgebaut. Jetzt sind wir zu viert - Sarah kam im August zu uns - und mit unserer guten Seele Helga an der Anmeldung ist das Team komplett und gibt mir ein rundes, gutes Gefühl für Sie als Patienten das individuelle Konzept anbieten zu können.

Liebe Patienten: Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und laden Sie ein mit uns dieses Jubiläum zu feiern.

Viele Grüsse Ihr Handreha-Team


Wir werden uns auf den Naturheiltagen des Naturheilvereins am Wochenende vom 09. - 11. November in der Stadthalle am Stand 21 präsentieren.

Wir werden dort uns und unsere Arbeit vorstellen und hoffentlich viele Fragen beantworten können.

Schauen Sie doch einfach vorbei...!

Ihr Handreha-Team


Seit September können wir Ihnen die optimale Betreuung anbieten. Christian Standhartinger als kompetenter Physiotherapeut hat seine Räume in unserer Praxis bezogen und rundet das Therapieangebot mit Krankengymnastik, Manueller Lymphdrainage und Manueller Therapie ab.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen dir einen guten Start!!!!!!

 


Und wieder sind wir einen Schritt weiter!

 

Unsere Praxis wurde als eine der Ersten in Deutschland als Kompetenzpraxis Handrehabilitation und Handtherapie der AfH ausgezeichnet und steht hiermit für unsere Qualität und hohe fachliche Kompetenz.

 

Sie als Patienten profitieren hiervon am meisten, denn diese Auszeichnung kommt einerseits durch die überweisenden Ärzte, die uns ausserordentlich Gute Ergebnisse bei der Behandlung entsprechender Patienten bescheinigen, zustande und andererseits durch unserer Engagement immer auf dem Neuesten Stand zu sein und uns permanent weiterzubilden.

 

Ihr Handreha-Team


Diesen Schritt sind wir gerne gegangen!

 

Die Umbaumassnahmen sind abgeschlossen und heraus kam ein wirklich tolles Ambiente und eine herrliche Athmosphäre.

Überzeugen sie sich selbst auf unserer Seite Über Uns stehen tolle Bilder bereit..


Situationsbericht

 

Die ersten 4 wochen sind um, mittlerweile finden wir uns alle zurecht. Es ist ein tolles Gefühl hier zu arbeiten, die Räume sind schön hell, grosszügig und funktional.

Die Gestaltung der Praxis nimmt Formen an und wird in Kürze für noch mehr Gemütlichkeit und eine tolle Athmosphäre sorgen. Wir freuen uns darauf.

 


Der Umzug ist nun über die Bühne gebracht!

Die Räumlichleiten können noch etwas Wärme vertragen, aber so allmählich geht auch das voran.

 


Wir ziehen um!

 

Die neuen Räume nehmen so langsam Gestalt an und die Freude auf die neue Herausforderung steigt.

Sie finden uns ab Januar 2012 in der Lindentorstr. 12 im 1. Stock.

 


10.Oktober 2011 


Heute feiern wir unser 1-jähriges Jubiläum in der neuen Schranne!!!!

 


Seit dem 04.Oktober verstärkt Frau Sonja Küchle unser Team!

Hallo Sonja, herzlich Willkommen und viel Freude im Team!

 


01. Juli 2011


Frau Anika Grözinger startet und mit ihr sind wir ein Team!

Hallo Anika, schön das du da bist!